Drucken

Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden nehmen am 21.9. am Diakoniekonfitag in Pirmasens teil

Diakonie-Konfi-Tag

… und Du bist dabei!

 

Am Samstag, 21. September 2019 geht es morgens um 9.30 Uhr los in der Pauluskirche (Maria-Theresienstraße 29 – Zugang am besten gegenüber TÜV – Arnulfstraße 60)

 

Es erwarten dich viele Stationen, in denen du einiges über das helfende Handeln der Kirche lernen und erfahren kannst.

Und das Beste: Das Ganze macht auch noch Spaß!

Sei bereit, bring gute Laune mit und freu´ dich auf die anderen Konfis aus der ganzen Stadt.

 

Ablauf:

9.30 Uhr Ankommen (Organisatorisches und Kennenlernen)

10.00 Uhr Konfi-Gottesdienst (Konfi-Pass nicht vergessen!!!)

10.30 Uhr bis 12.30 Uhr Stationen zur Diakonie

12.30 Uhr bis 13.00 Uhr Mittagessen

13.00 bis 15.00 Uhr Stationen zur Diakonie

15.15 Uhr Schlusssegen

 

---------------------------------------------------

Anmeldung (bitte bei Pfarrerin Gaul-Ehrenreich)

Name: ____________________________

Adresse: ___________________________________________________________

Allergien, Medikamente:________________________________________

 

Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten:

Ich bin damit einverstanden, dass mein Sohn/meine Tochter ______________________ am Konfi-Tag Diakonie teilnimmt.

Ich sorge dafür, dass er/sie um 9.30 Uhr in der Pauluskirche ist. Ich bin dafür verantwortlich, wie mein Sohn/meine Tochter nach der Veranstaltung nach Hause kommt. Fotos dürfen in kirchlichen Publikationen (inkl. Internet) verwendet werden.

 

___________________________

(Unterschrift Sorgeberechtigte/r)